GEBÜHREN

Anmeldegebühr: €50 pro Person (nicht erstattbar)
Die Kursgebühr für aktive Teilnehmer beträgt €365, zahlbar nach Erhalt der Teilnahmebestätigung zum 25.05.2021.
10% Early Bird – Rabatt auf die Teilnahmegebühr für diejenigen, die sich vor dem 15.04.2021 erfolgreich anmelden!

Wir haben Verständnis, dass die aktuelle Situation, die mit der COVID-19-Pandemie verbunden ist, langfristige Reiseplanung erschwert. Nichtsdestotrotz wollen wir Sie ermuntern sich zu weiterhin zu bewerben, da wir voller Zuversicht sind, dass es uns gelingen wir, das Festival und die Academy im Sommer durchzuführen. Falls wir jedoch aufgrund staatlicher Beschränkungen verhindert werden, können wir Ihnen versichern, dass Sie sofort benachrichtigt werden und Ihre Anmeldegebühr zurückerstattet wird.

Die Stiftung Allegra hat einen Stipendienfond eingerichtet, der einer begrenzten Anzahl von Studenten finanzielle Unterstützung bietet. Die Auswahl der Stipendiaten und die Höhe der finanziellen Unterstützung werden von der Fakultät und der Verwaltung nach Ablauf der Bewerbungsfrist festgelegt.

Wir bieten ebenfalls Übernachtungen  in einem zentral gelegenen 3*** Hotel sowie Transfer vom und zum Flughafen Bucharest an wie folgt. Der Preis pro Übernachtung in EZ ist 35€  und 25€ pro Person in DZ. Wenn Sie zusammen mit einem Freund untergebracht werden möchten, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.

13.07.2021 – 19.07.2021 / Prof. Svetlin Roussev
14.07.2021 – 20.07.2021 / Prof. Wilfried Strehle
14.07.2021 – 20.07.2021  / Diyang Mei
14.07.2021 – 20.07.2021  / Prof. László Fenyö
14.07.2021 – 21.07.2021 / Prof. Peter Somodari
14.07.2021 – 23.07.2021 / Prof. Sebastian Hamann
15.07.2021 – 21.07.2021 / Rainer Honeck
15.07.2021 – 21.07.2021 / Prof. Albena Danailova

Masterclass Fees

Application fee: €50 per person (non-refundable)
The fee for active participants is €365, payable upon acceptance due May 25, 2021.
10% discount on the participation fee for those who apply and pay the application fee before April 15, 2021!

We fully understand the difficulty of making long-term travel plans in the current COVID-19 pandemic. However, we encourage you to apply as we believe we will be able to host our masterclasses in person and enjoy making music together. In case we are unable to proceed with the in-person plan due to further government restrictions we can assure you that you will be notified instantly and your application fee will be refunded.

Allegra Foundation has established a scholarship fund that provides financial aid to a limited number of students. The selection of the scholarship recipients and exact amount of financial aid will be determined by the faculty and administration after the application deadline.

We also offer accommodation arrangements in a centrally-located three-star hotel (including transfer from and to Bucharest airport) for additional €35 per day in a single room, or €25 per day per person in a double room. 
If you wish to be accommodated together with a friend, please contact us for details.

13.07.2021 – 19.07.2021 / Prof. Svetlin Roussev
14.07.2021 – 20.07.2021 / Prof. Wilfried Strehle
14.07.2021 – 20.07.2021  / Diyang Mei
14.07.2021 – 20.07.2021  / Prof. László Fenyö
14.07.2021 – 21.07.2021 / Prof. Peter Somodari
14.07.2021 – 23.07.2021 / Prof. Sebastian Hamann
15.07.2021 – 21.07.2021 / Rainer Honeck
15.07.2021 – 21.07.2021 / Prof. Albena Danailova